Schule ist ein Lebensraum, so gut wie wir ihn machen!

Schule ist so gut, wie wir sie fördern und fordern!

Ihr Kind verbringt viel Zeit in der Schule.

Neben dem Elternhaus ist die Findorff-Schule der wichtigste Lebensraum für Ihr Kind.

Helfen Sie aktiv bei der Verbesserung dieses Lebensraumes!

Eine Schule, in die sich viele einbringen, wird zur lebendigen und sozialen Gemeinschaft.

Ziel und Aufgabe des Fördervereins ist die stetige Verbesserung des Lebensraumes Schule.




Donnerstag, 1. September 2011

Danke an alle Helfer und Spender bei der diesjährigen Einschulungsfeier

Am 20. August 2011 wurden unsere neuen Erstklässler eingeschult. Für die Bewirtung während der Feier sorgten einige Eltern der Zweitklässler.
Bei dem Verkauf von Getränken, Brötchen, Brezeln und Kuchen entstand ein Erlös von 222,00 Euro.

Dieser Erlös wurde zu gunsten unserer Kinder dem Förderverein der Findorff-Schule gespendet. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern sowie Spendern von Kuchen und Brezeln ganz herzlich bedanken.

Unser Dank gilt auch dem TuS Neudorf-Platendorf für die Bereitstellung des Vereinsheims.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen